Anita Abächerli

Ich liebe was ich tue, und ich tue was ich liebe - die Zusammenarbeit mit Organisationen, Teams, Menschen und Tieren in jeder Form ist für mich immer eine Bereicherung, ein Lernprozess und eine Freude.

Über mich

Ich liebe es, mit Menschen zusammen Themen zu bearbeiten und zu entwickeln - egal in welchem Kontext. Richtig gut bin ich in der Unternehmensorganisation und im Qualitätsmanagement und vielen seiner Elemente. Ich liebe es, bei den Menschen ein neues Verständnis für Qualität und Führung und ihre Zusammenhänge zu wecken und das Feuer zu entfachen, das in mir mit immer tieferem Verständnis und fortschreitendem Lernprozess immer weiter brennt.

 

Ich liebe die Kreativität, in allen Belangen meines Lebens, mit Menschen und mit Organisationen.

Wichtige Meilensteine

  • Betriebswirtin FH

  • Wirtschaftsinformatikerin

  • Prozessbegleiterin

  • Coach

  • Auditorin - Assessorin

  • Unternehmerin

  • Leben in 3 verschiedenen Ländern mit all ihren Sonn- und Schattenseiten (Schweiz, Indien, Deutschland)

  • Meine Tiere, speziell mein Pferd als Partner im Coaching

  • Die Arbeit an und mit mir selber

  • Das Leben selbst

Es ist mir eine Ehre, mit Ihnen für Sie neue Wege zu gehen und Lösungen gestalten zu dürfen.

anita.abaecherli@rubinasconsulting.ch

Rubinas Consulting GmbH
Dorfstrasse 19
3858 Hofstetten bei Brienz

©2020 Rubinas Consulting GmbH