Antonia Landis

«Nicht Erfolg ist der Schlüssel zum Glück, sondern Glück ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du gerne tust, was du tust, wirst du auch erfolgreich sein.» (Albert Schweitzer)

Mein Beruf ist meine Berufung. Meine Passion ist herausfordernde Aufgaben zu meistern und dabei stetig dazuzulernen. Durch meine unterschiedlichen beruflichen Stationen und Weiterbildungen konnte ich mir ein breites Wissen durch verschiedene Sichtweisen und Erfahrungen aneignen. 

Über mich

Als Spezialistin in Unternehmensorganisation mit eidg. Fachausweis und gelernte Bereiterin EFZ habe ich einen ausgeprägten Sinn für die Erarbeitung von passenden, praxisnahen Lösungen unter Berücksichtigung des Kontextes respektive der Beteiligten. 

Ich bin fest davon überzeugt, dass  andere Sichtweisen und das teilen von Erfahrungen und Wissen jederzeit eine grosse Bereicherung sind, welche uns wachsen lassen. 

 

Zertifikate und Diplome

  • Spezialistin in Unternehmensorganisation mit eidg. Fachausweis

  • Hochschulzertifikat in Projektmanagement

  • Höheres Wirtschaftsdiplom VSK HWD

  • Sachbearbeiterin Rechnungswesen edupool Schweiz 

  • Handelsschule edupool Schweiz

  • Eidg. Fähigkeitsausweis als Bereiterin EFZ (klassische Reitweise)

Branchenkenntnisse und Gebiete

  • Leitung Direktionssekretariat und Geschäftsleitungsassistenz (Ballenberg, Freilichtmuseum der Schweiz) 

  • Sponsoring (Ballenberg, Freilichtmuseum der Schweiz) 

  • Ticketing und Vorverkauf  (Landschaftstheater Ballenberg) 

  • Vereinsverwaltung (Verein Landschaftstheater Ballenberg, Födervereine des Freilichtmuseums Ballenberg, FC Rothorn) 

  • Congress & Events (Congress Centre Kursaal Interlaken AG) 

  • Vertrieb und Produktion von Holzspielwaren (Trauffer Holzspielwaren AG) 

  • Ausbildung von Pferd und Mensch (Nationales Pferdezentrum Bern, Sportpferde Paul Freimüller, Etter Horses AG, Gestüt Katzenschwanz)

Ich freue mich außerordentlich mit Ihnen individuelle Lösungen erarbeiten zu dürfen.

antonia.landis@rubinasconsulting.ch

Rubinas Consulting GmbH
Dorfstrasse 19
3858 Hofstetten bei Brienz

©2020 Rubinas Consulting GmbH